Oliver Glinka - ogli-design
Oliver Glinka

arbeitete bereits 1992 zum ersten Mal als freiberuflicher Ingenieur unter diesem Logo.
Er hat das Ingenieurbüro ogli-design 2011 - als "Krönung" seiner beruflichen Laufbahn vom Konstrukteur über Teamleiter, Abteilungsleiter und Konstruktionsleiter - ins Leben gerufen um seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen in der Produktentwicklung kundenorientiert einzusetzen.
Oliver, Spitzname ogli, ist Tüftler, Erfinder, Konstrukteur aus Leidenschaft, CAD-Fan der ersten Stunde, Perfektionist, immer auf der Suche nach dem letzten Cent der konstruktiven Kostenoptimierung und hegt und pflegt seine Mitarbeiter als wichtigstes Unternehmenskapital

Thomas Mueller - ogli-design
Thomas Müller

ist Konstrukteur, Chefpessimist und Kümmerer für Kunden und Chef.
Nach der schulischen Ausbildung folgten Berufsausbildungen als Kfz-Mechaniker (der alten Schule), sowie Fluggerätemechaniker und 12-jährige Landesverteidigung (Luftwaffe) mit anschließender Weiterbildung zum staatl. gepr. Techniker Maschinenbau, Fachrichtung Konstruktion.
Thomas zerlegte zum Leidwesen seiner Eltern schon in jüngsten Jahren jedes ihm zugängliche technische Gerät. Diese Technikaffinität hat er sich bewahrt, er muss heute immer noch wissen wie alles funktioniert und steht auf alle erdenklichen technischen Gadgets, hat aber nach 10 Jahren Berufserfahrung in der Zwischenzeit natürlich auch fundierte Konstruktions- und CAD-Kenntnisse.

Matthias Theer - ogli-design
Matthias Theer

ist unser jüngster im Team.
Nach seiner Ausbildung zum Industrie-Mechaniker und Weiterbildung zum staatl. gepr. Techniker Maschinenbau, hat er einige Jahre Berufserfahrung in der Konstruktion gesammelt - sowohl in der Luftfahrtindustrie als auch in der Entwicklung von Automotive-Komponenten

Florian Gumper - ogli-design
Florian Gumper

ist unser Praktiker.
Nach seiner Mechaniker-Ausbildung und einem Fahrzeugtechnik-Studium har er einige Jahre im Motorsport konstruiert um sich dann immer mehr als selbständiger Fahrzeug(um)bauer zu betätigen. Auf sein Konto gehen viele faszinierende Fahrzeuge die nicht nur durch ihre Leistung sondern in erster Linie durch ihre Perfektion begeistern
Bei uns kümmert sich Flori um alle Muster und Prototypen die gebaut werden müssen.

Daniel Eggebrecht - ogli-design
Daniel Eggebrecht

ist für unseren Vertrieb zuständig.
Er hat als gelernter Wirtschaftsingenieur bereits in diversen freiberuflichen Tätigkeiten seine Erfahrungen gesammelt. Seit 2016 verantwortet er nun unsere Vertriebsaktivitäten. Von seinem Vertriebsbüro in Konstanz aus betreut er Neukunden im Süddeutschen Raum, der Schweiz und Österreich.

Monika Schwantzer - ogli-design
Monika Schwantzer

ist die gute Seele des Büros.
Sie ist hauptberuflich engagiert in Sachen Kultur aktiv und kümmert sich zusätzlich noch um unsere Buchhaltung, Personal und darum, daß sich das kreative Chaos auf unseren Schreibtischen nicht zu sehr ausdehnt.





















ogli-design - Mitarbeiter